Forecourtgerät AWT

Reifendruckprüfgerät und Wasserspender in einem: Mit dem Air Water Tower AWT aus dem Forecourtgeräte-Portfolio bequem den Reifendruck anpassen und einfach den Wischwasserbehälter auffüllen.

Mit dem Air Water Tower AWT erfüllen Sie gleich 2 Kundenwünsche auf einmal. Einerseits steht damit ein komfortabel und einfach zu bedienendes Reifendruckprüfgerät mit der Möglichkeit, den Reifendruck bis zu 8 Bar Druck anzupassen, zur Verfügung. Und andererseits liefert der integrierte Wasserspender jederzeit sauberes Wasser, beispielsweise um den Wasserbehälter zum Reinigen der Windschutzscheibe aufzufüllen. So profitieren Sie sowohl von wiederkehrenden Kunden, die sich über den Service freuen, als auch von einem aufgeräumten Erscheinungsbild Ihres Standorts, da Gießkannen und ähnliche Gebinde der Vergangenheit angehören. Das Gerät aus unserem Portfolio der Forecourtgeräte verfügt über einen einfach und individuell zu programmierenden elektronischen Münzprüfer zur Verwendung mit unterschiedlichen Münz- und Wertmarkentypen. Auch die Laufzeit ist stufenlos bis zu einer Dauer von 7 Minuten einstellbar.

Merkmale und Vorteile
Forecourtgerät AWT: Integrierter Wasserspender
Integrierter Wasserspender
Komfortable und mühelose Wasserentnahme. Standort bleibt aufgeräumt, da Gießkannen und ähnliche Gebinde nicht benötigt werden.
Forecourtgerät AWT: Elektronischer Münzprüfer
Elektronischer Münzprüfer
Individuelle und einfache Programmierung. Verwendung unterschiedlicher Münz- und Wertmarkentypen mit nur einem Münzprüfer problemlos möglich.
Forecourtgerät AWT: Programmierbare Laufzeit
Programmierbare Laufzeit
Stufenlose Einstellung der Laufzeit bis zu 7 Minuten. Zur individuellen Anpassung an lokale Gegebenheiten.
Spezifikationen

Technische Daten

Gewicht ohne Zubehör (kg) 55
Gewicht inkl. Verpackung (kg) 78
Abmessungen (L × B × H) (mm) 423 / 423 / 1550
Forecourtgerät AWT
Anwendungsgebiete
  • Air Water Tower zum bequemen Einstellen des passenden Reifendrucks und mit integriertem Wasserspender

Bitte überprüfen Sie anhand der länderspezifischen Gesetzgebung, ob ein kalibriertes Gerät notwendig ist.