Edelstahl-Injektor Kit für HD 10/25-4S

Injektor aus Edelstahl für Reinigungsmittel- und Schaumanwendungen. Gerätespezifisch auf den Hochdruckreiniger HD 10/25-4 S abgestimmt. Für eine exakte Dosierung des Reinigungsmittels.

Direkt zur Montage am Hochdruckausgang unseres Hochdruckreinigers HD 10/25-4 S vorgesehen, überzeugt dieser Edelstahl-Injektor durch seine Leistungsdaten. Er erlaubt Arbeitsdrücke von bis zu 300 Bar sowie Wassertemperaturen von bis zu 95 °C und ist damit auch für harte Einsätze geeignet. Über 10 unterschiedliche Blendereinsätze sorgt er für eine ungewöhnlich genaue Dosierung des Reinigungsmittels bei Reinigungsmittel- und Schaumanwendungen. (Weitergehende Informationen zu den jeweiligen Dosiermengen lesen Sie bitte in der Betriebsanleitung nach.) Geliefert wird der Injektor im Set mit passendem Ansaugschlauch (1,2 Meter Länge) sowie zugehörigem Ansaugfilter.

Spezifikationen

Technische Daten

Anschlussgewinde M22 x 1,5
Gewicht inkl. Verpackung (kg) 0.8
Kompatible Geräte