Edelstahl-Injektor Kit für HDS 10/20-4M

Entwickelt für den Hochdruckreiniger HD 10/20-4 M garantiert der Edelstahl-Injektor die bestmögliche Dosierung des Reinigungsmittels. Die Lieferung erfolgt mit Ansaugschlauch und -filter.

Sowohl für Schaum- als auch für Reinigungsmittelanwendungen geeignet ist dieser Injektor aus Edelstahl, den wir speziell für unseren Hochdruckreiniger HD 6/15 C entwickelten. Er ermöglicht über insgesamt 10 unterschiedliche Blendereinsätze eine exakte Dosierung des Reinigungsmittels. (Details zu den jeweiligen Dosiermengen finden Sie in der Betriebsanleitung leicht verständlich beschrieben.) Der Edelstahl-Injektor, der direkt am Hochdruckausgang des Geräts montiert wird, überzeugt außerdem durch seine sehr robuste Ausführung. Er gestattet einen Arbeitsdruck von 300 Bar sowie eine Wassertemperatur von 95 °C. Die Lieferung erfolgt im Set mit zugehörigem Ansaugschlauch (1,2 Meter Länge) sowie Ansaugfilter.

Spezifikationen

Technische Daten

Anschlussgewinde M22 x 1,5
Gewicht inkl. Verpackung (kg) 0.9
Kompatible Geräte