LBL

Akku-Laubbläser und -sauger

Laub. Im Herbst wunderschön anzuschauen, muss es doch auch beseitigt werden – von Fußwegen und Auffahrten aus Sicherheitsgründen, vom Rasen, damit dieser darunter nicht geschädigt wird. Der Mensch mit Besen, Rechen und Muskelkraft kommt da schnell an seine Grenzen. Leistungsstarke, akkubetriebene Laubbläser und -sauger von Kärcher aber nicht! Die sind immer da, wo sie gebraucht werden, unabhängig vom Einsatzort, liegen bequem in der Hand und sorgen schnell und gründlich für Laubfreiheit.

Kennen beim Reinigen keine Grenzen: Die Kärcher Laubbläser und -sauger.

Ob auf Fußwegen und Auffahrten oder auf dem Rasen: wo auch immer sich das Laub im Herbst auftürmt, räumen es die leistungsstarken Akku-Laubbläser und -sauger von Kärcher kraftvoll und gründlich zur Seite. Wenn Muskelkraft oder andere Hilfsmittel an ihre Grenzen stoßen, überzeugen sie mit bis zu 240 km/h Luftgeschwindigkeit und maximalem Anwendungskomfort - und sorgen so schnell und gründlich für laubfreie Untergründe.

Produkte vergleichen |
6 Produkte

Features Laubbläser und -sauger

Saug- und Blasrohr einzeln abnehmbar: Ermüdungsfreies Arbeiten durch Gewichtsreduktion über separat abnehmbare Teile.

Battery blower vac - separate parts

Turbo Boost: Gestattet kurzfristige Leistungssteigerung der Saug- und Blasfunktion.

Turbo Boost

Wahlhebel zur Funktionseinstellung: Stufenlose Einstellung zwischen Saugen und Blasen, auch in Kombination möglich.

Battery Blower Vac Blow and Vac function

Ein ganzer Aufräumtrupp in einem Gerät

Der akkubetriebene Laubsauger BLV 36-240 Battery bläst, saugt und häckselt Grünabfälle im Nu weg. Mit bis zu 240 km/h entfernt er gerade auch nasses Laub, Rasen- und Heckenschnitt und transportiert es in kleine Stückchen zerteilt in den integrierten Laubsack mit extra viel Auffangvolumen.

icon_arrow


Features Laubbläser

Maximale Bewegungsfreiheit ohne lästiges Stromkabel mit gleichzeitig perfekter Balance.

LBL

Abnehmbare Flachdüse mit integrierter Kratzkante löst nasses Laub und festgetretenen Schmutz.

LBL

Ergonomischer Handgriff und einfache Bedienbarkeit durch komfortabel platzierten Geschwindigkeitsregler.

LBL

Highlights

icon_arrow


18 V Kärcher Battery Power

LBL 2

LBL 2 Battery Set

Laub. Im Herbst wunderschön anzuschauen, muss es doch auch beseitigt werden – von Fußwegen und Auffahrten aus Sicherheitsgründen, vom Rasen, damit dieser darunter nicht geschädigt wird. Der Mensch mit Besen, Rechen und Muskelkraft kommt da schnell an seine Grenzen. Leistungsstarke, akkubetriebene Laubbläser von Kärcher aber nicht! Die sind immer da, wo sie gebraucht werden, unabhängig vom Einsatzort, liegen bequem in der Hand und sorgen schnell und gründlich für Laubfreiheit.

Spannung: 18 V
Luftgeschwindigkeit: max. 210 km/h
Volumenstrom: max. 220 m³/h
Leistung je Akkuladung*: max. 400 m²
Gewicht: 2,0 kg
Blasrohr: 2-teilig
Flachdüse inkl. Kratzkante: ja
Leistungsregulierung: 1-stufig
Ladegerät: Standardladegerät Kärcher Battery Power 18 V
Akku inklusive: 18 V / 2,5 Ah

* Maximale Leistung mit 18 V / 2,5 Ah Kärcher Battery Power-Wechselakku.

36 V Kärcher Battery Power

LBL 4

LBL 4 Battery Set

Egal, wo sich das Laub im Herbst auftürmt: Der Akku-Laubbläser LBL 4 Battery räumt es kraftvoll und gründlich zur Seite. Wenn Muskelkraft oder andere Hilfsmittel an ihre Grenzen stoßen, überzeugt er dank der 2-stufigen Leistungsregulierung und mit maximalem Anwendungskomfort.

Spannung: 36 V
Luftgeschwindigkeit: max. 250 km/h
Volumenstrom: max. 330 m³/h
Leistung je Akkuladung*: max. 550 m²
Gewicht: 2,2 kg
Blasrohr: 2-teilig
Flachdüse inkl. Kratzkante: ja
Leistungsregulierung: 2-stufig
Ladegerät: Schnellladegerät Kärcher Battery Power 36 V
Akku inklusive: 36 V / 2,5 Ah

* Maximale Leistung mit 36 V / 2,5 Ah Kärcher Battery Power-Wechselakku.


Kärcher Battery Power-Akkuplattformen