Loading
Kärcher
Kärcher
K 3 Full Control Home T350 16026070 https://www.kaercher.com/de/home-garden/hochdruckreiniger/k-3-full-control-home-t350-16026070.html
Kärcher 199.99 EUR

Hochdruckreiniger K 3 Full Control Home T350

Für spritzfreie Reinigungen rund ums Haus dank Home Kit inkl. Flächenreiniger und Reinigungsmittel. Die Pistole des K 3 Full Control Home Hochdruckreinigers zeigt die Druckstärke an.

Händlersuche:

Maximale Kontrolle bei jeder Oberfläche – dank Strahlrohr mit Druckstufenregulierung und Druckanzeige an der Pistole. Zur umfangreichen Ausstattung des K 3 Full Control Home gehören neben der Pistole mit Druckanzeige auch zwei leichtgängige Räder, ein 6 m langer Hochdruckschlauch, ein Dreckfräser mit rotierendem Punktstrahl gegen hartnäckige Verschmutzungen, ein Wasserfilter zum Schutz der Pumpe vor eindringenden Schmutzpartikeln, ein ausziehbarer Teleskopgriff und ein stabiler Standfuß. Das extra Home Kit gewährleistet eine spritzfreie Reinigung größerer Flächen rund ums Haus und beinhaltet den Flächenreiniger T 350 und 500ml Reinigungsmittel „Patio & Deck“. Flächenleistung 25 m²/h.

Merkmale und Vorteile
Hochdruckreiniger K 3 Full Control Home T350: Full Control Power Gun und Strahlrohre
Full Control Power Gun und Strahlrohre
3 Druckstufen sowie eine Reinigungsmittelstufe ermöglichen die optimale Einstellung für jede Oberfläche. Durch Drehen am Vario Power-Strahlrohr wird der Druck reguliert – bis die gewünschte Stufe angezeigt wird. Die manuelle Anzeige auf der Full Control Power Gun ermöglicht die einfache Kontrolle der vorgenommenen Einstellung.
Hochdruckreiniger K 3 Full Control Home T350: Halterungen für Zubehöre, Hochdruckpistole und Kabel
Halterungen für Zubehöre, Hochdruckpistole und Kabel
Strahlrohre sind immer griffbereit und leicht zugänglich.
Hochdruckreiniger K 3 Full Control Home T350: Saubere Tanklösung
Saubere Tanklösung
Der praktische Reinigungsmitteltank vereinfacht die Anwendung von Reinigungsmitteln.
Teleskopgriff
  • Für eine komfortable Ziehhöhe.
Spezifikationen

Technische Daten

Druck (bar/MPa) 20 - max. 120 / 2 - max. 12
Fördermenge (l/h) max. 380
Max. Zulauftemperatur (°C) max. 40
Spannung (V) 220 - 240
Anschlussleistung (kW) 1,6
Flächenleistung (m²/h) 25
Gewicht ohne Zubehör (kg) 4,4
Abmessungen (L × B × H) (mm) 307 x 272 x 600

Ausstattung

• Home Kit, Flächenreiniger T 350, Reinigungsmittel Patio & Deck, 0,5l
  • Hochdruckpistole, G 120 Q Full Control
  • Vario Power Jet
  • Dreckfräser
  • HD-Schlauch, 6 m
  • Reinigungsmitteleinsatz über, Tank
  • Integrierter Wasserfilter
  • Adapter Gartenschlauchanschluss A3/4"
Videos
Zubehör
Reinigungsmittel

K 3 Full Control Home T350 wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 28.
Rated 5 von 5 von aus Starke Reinigungskraft für wenig Geld Vor zwei Tagen gekauft, heute die Hoffnung gehabt, dass 20 Jahre nicht mehr gereinigte Pflastersteine einigermaßen sauber werden. Das Ergebnis war mehr als überraschend und im Ergebnis phantastisch. Ein glatte 1 mit Sternchen! Nachbarn fragten tatsächlich, ob neu gepflastert wurde. Ich bin sehr kritisch und habe nicht annähernd so eine tolle Leistung erwartet. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-06
Rated 4 von 5 von aus Einfache Handhabung Nach Leistungsvergleich gekauft - für Heim, Garten und Auto sehr gut geeignet. Das passende Zubehör wie die rotierende Bürste, erweitert die Möglichkeiten der Reinigung. Gut gefällt mir die Handhabung und Verstauung des Kabels sowie Schlauches direkt am Wagen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-30
Rated 5 von 5 von aus begeisternde Vielfalt Ich habe den K3 FC Home für unsere Cumaru Terrasse gekauft, weil der Druck regelbar ist. Und ich bin begeistert: Die Druckregelung lässt mich ihn direkt auf dem Holz verwenden, und mit der integrierten Reinigungsmittel-Funktion kann ich den Reiniger direkt mit dem K3 aufbringen. Genial!
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-19
Rated 5 von 5 von aus Super Teil Diesen Monat gekauft,er kam und gleich ausprobiert.Sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-20
Rated 5 von 5 von aus Einfache Bedienung; beste Ergebnisse...:) Für unsere Pflastersteine im Garten das optimale Produkt; speziell der T-Racer macht "ganze Arbeit". Hocheffizient im Wasserverbrauch; hochwertige Ergebnisse! Sehr einfache Benutzerführung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-24
Rated 4 von 5 von aus Passt alles Preis/Leistung ist wirklich gut. Schnell in Betrieb genommen und einfache Handhabung Kleines Manko: Wenn man aufrecht steht ist bei Terrassenreinigung die länge der Instrumente zu gering.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-24
Rated 5 von 5 von aus So viele Einsatzmöglichkeiten!!! So viel steht schon fest: der Kärcher wird bei uns nicht so schnel zu Ruhe kommen,es sind so viele Arbeiten zu erledigen wo er eingesetzt werden kann . Eifach eine tolle Erfindung!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-06
Rated 4 von 5 von aus Hochwertiges Gerät mit super Flächenreiniger Habe dieses Gerät gekauft weil mein letzter Hochdruckreiniger (kein Kärcher) keinen Druck mehr aufgebaut hat. Von der Qualtität des Geräts bin ich sehr überzeugt. Die Reinigungsergebnisse sind super (hoher konstanter Druck). Zu dem ist das Zubehör sehr hochwertig verarbeitet. Allerdings bei den Anschlüssen ,Nieder- und Hochdruckanschluss, hätte ich nicht auf Plastik gesetzt, da diese doch sehr beanschprucht werden. Außerdem bietet Kärcher eine riesen Auswahl an Zubehör an.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-07
  • y_2017, m_6, d_23, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_16026070, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kaercher
  • bvseo_sdk, p_sdk, 2.4.0.0
  • CLOUD, getContent, 4.53ms
  • REVIEWS, PRODUCT