Edelstahl-Injektor Kit für HD 9/20-4M

Für einen Arbeitsdruck von 300 bar bei 95 °C Wassertemperatur wurde dieser Edelstahl-Injektor speziell für unseren Hochdruckreiniger HD 9/20-4 M entwickelt. Mit Ansaugschlauch und -filter.

Dieses Set, bestehend aus einem Edelstahl-Injektor, einem 1,2 Meter langen Ansaugschlauch und zugehörigem Ansaugfilter, wurde speziell für unseren Hochdruckreiniger HD 9/20-4 M konzipiert. Der Injektor ermöglicht über 10 verschiedene Blendereinsätze eine besonders präzise Dosierung des Reinigungsmittels und ist sowohl für Reinigungsmittel- als auch Schaumanwendungen geeignet. (Details zu den jeweiligen Dosiermengen finden Sie in der Betriebsanleitung anschaulich dokumentiert.) Mit einem zugelassenen Wasserdruck von 300 Bar und einer möglichen Wassertemperatur von bis zu 95 °C ist er auch für extreme Einsätze ausgelegt. Die Montage erfolgt direkt am Hochdruckausgang des Geräts.

Spezifikationen

Technische Daten

Anschlussgewinde M22 x 1,5
Gewicht inkl. Verpackung (kg) 0.8
Kompatible Geräte